Kindersachenbasar Herbst

Am 16.09.2012 fand in der Gemeindehalle der Herbst / Winter Kindersachenbasar statt.

Insgesamt, waren 57 Selbstverkäufer am Start, wobei hier nicht alle Anfragen erfüllt werden konnten.

Um 13:30 öffneten sich die Türen und es war Einlass, für die Schwangeren. Eine halbe Stunde später wurden dann der Basar für die restlichen Besucher geöffnet, im Nu war die Gemeindehalle voll, mit kaufwilliger Kundschaft und es wurde kräftigt an den Tischen gewühlt und gestöbert.

Verkauft wurde Herbst/Winterkleidung, Spielsachen aller Art, Kinderwagen, Wippen, Fahrräder und vieles mehr fand auf diesem Weg einen neuen Besitzer.

Auf der Empore fand der 3. Bücherbasar statt, insgesamt wurden ca. 450 Bücher angeboten, davon wechselten 200 Bücher den Besitzer.

Im Foyer wurde von den Eltern der Jugendlichen Kaffee und Kuchen verkauft.

Die Kuchen für ein umfangreiches Küchenbuffet wurden von den Vereinseltern gespendet, die hier einfach mal namentlich erwähnt werden sollten! Und denen von unserer Kundschaft ein großes Lob mit den Worten" Hier gibt es den besten Kuchen von allen Basaren im Umkreis“ was mehrfach ausgesprochen wurde, diese sind;

Familie Krebs, Familie Schrägle, Familie Semler, Familie Ladmann, Familie Weber, Familie Pleger, Familie Gabriel, Familie Weihing, Familie Hunger, Familie Siegler, Familie Leiberich, Familie Käser, Familie Landhäußer, Familie Hauff, Familie Stief, Familie Hägele, Familie Böbel, Familie Janko, sowie Familie Höger, Familie Freitag, Familie Riecker und Familie Mayer.

Dank gilt auch an die freiwilligen Helfer :-) hinter der Theke, die an diesem Sonntag zum Schwitzen gekommen sind, um die Gäste mit Kuchen/Kaffee, Leberkäsebrötchen und Hot-Dogs zu versorgen, dies waren; Frau Gabriel, Frau Käser, Frau Schrägle und Frau Leiberich

Nächster Kleiderbasar am 24.02.2013

Eine Anmeldung ist jetzt schon möglich unter: Kindersachenmarkt-Notzingen@web.de

Der TTC Notzingen Wellingen bedankt sich bei allen Verkäufer /Käufer und Helfer auch bei den Jugendlichen des TTC die zu einem gelungen Kleider- und Bücherbasar beigetragen haben.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!